
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Ihre Karriere, unsere Zukunft bei Frigotechnik!
Effizienz, Struktur und Teamwork – in unserer Unternehmenszentrale sind Sie als kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) zentrale Ansprechperson. Sie koordinieren Prozesse, sorgen für den reibungslosen Ablauf der Administration und behalten den Überblick, damit alles ordnungsgemäß zusammenläuft.
Ihre Verantwortung
Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrer Tatkraft tragen Sie dazu bei, dass wir täglich Bestleistungen erbringen – für unser Team, unsere Kunden und Partner in einer zukunftssicheren Branche.
- Administrative Unterstützung der kaufmännischen Abteilung
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden sowie Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost und des zentralen E-Mail-Posteingangs
- Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterialen (z.B. Büroartikel, Getränke, etc.)
- Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen
- Empfangstätigkeiten in unserer Zentrale und Verwaltung des Besprechungsraums
- Organisation des Mahn- und Inkassowesens
Ihre Talente
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Hotellerie)
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Administration oder als Assistenz
- Strukturierte Arbeitsweise und klarer Überblick in allen Situationen
- Freundliche Persönlichkeit, Diskretion sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Lösungsorientierung und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
Ihre Vorteile bei uns
- Sicherheit – zukunftsorientierte und krisensichere Branche
- Planbare und flexible Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung und fortlaufende Schulungen
- Attraktives Gehaltspaket inkl. regelmäßiger Gehaltsanpassungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- E-Bike-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Team- und Branchenevents
- Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits und Benefits.me)
- Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
- 24/7 Gruppen-Unfallversicherung
Jetzt den Schritt in die Zukunft machen!
Frau Janne Keil freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Sie müssen nicht 100%ig unserem Stellenprofil entsprechen. Uns ist es wichtiger, dass wir zueinander passen, Sie Ihre Ideen einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Scope of activities
AdministrationCareer level
Young professionalWorking time
Full time and part timeLocation
Ruhrstraße 111, 22761 Hamburg-Zentrale, GermanyEmployment type
Permanent employmentSchauen Sie gerne vorbei!

