Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Administration - Job Hamburg-Niederlassung - Ihre Karriere bei Frigotechnik

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Administration

Bereit für eine neue Herausforderung?

Sie haben (erste) kaufmännische Berufserfahrung gesammelt und möchten sich in einem abwechslungsreichen Umfeld weiterentwickeln?

Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Administration im Großhandel für Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik!

Darum geht es

  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen, Mahnwesen, Lagerkorrekturen und Transportschäden
  • Pflege des Warenwirtschaftssystem und Abwicklung des Postein- und Postausgang, inklusive der Ablage von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Erstellung von Gutschriften sowie die Bearbeitung und Prüfung von Speditions-, Versand- und Häuserrechnungen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Flaschen- und Lieferscheinen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie z.B. die Gebäudeverwaltung oder Unterstützung bei Arbeitssicherheitsthemen
  • Planung von Veranstaltungen sowie Terminkoordination und Reiseabwicklung 

Das bringen Sie mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation)
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Verhandlungssicheren Deutschkenntnisse
  • Strukturierte, eigenständige, gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie ein freundliches Wesen, außerdem arbeiten Sie gerne im Team

Ihre Vorteile bei uns

Kultur und Zusammenarbeit: Planbare und strukturierte Arbeitszeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unsere regelmäßigen Team- und Branchenevents stärken unseren Zusammenhalt.

Onboarding und Perspektiven: Wir garantieren eine intensive Einarbeitung und Betreuung. Mit fortlaufenden Schulungen, bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Sicherheit: Unsere Branche ist nicht nur zukunftsorientiert, sondern auch krisensicher.

Benefitpaket:
  • 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Gehaltsanpassungen sowie Prämien und Sonderzahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenbeteiligung bei notwendigem Umzug
  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits und Benefits.me)
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
  • E-Bike-Leasing
  • 24/7 – Gruppen Unfallversicherung
Und vieles mehr, erfahren Sie im persönlichen Gespräch.

Klingt spannend?

Sie müssen nicht 100%ig unserem Stellenprofil entsprechen. Uns ist es wichtiger, dass wir zueinander passen, Sie Ihre Ideen einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen.

Marie-Therese Schmialek freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Arbeits-/Notenzeugnisse reichen aus).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben
Auf www.frigotechnik.de können Sie mehr über Frigotechnik als Unternehmen, unser Produktsortiment und aktuelle News erfahren.

Schauen Sie gerne vorbei!

Kontaktperson

Marie-Therese Schmialek
+49 40 540088 988
E-Mail anzeigen